Bacardi
Kitsch-TV

The Girls Next Door <3

Sie sidn unter uuuuns!! XD Wildgewordene Playmates wackeln halbnackt durch die Nachbarschaft und strecken allen ihre Möpschen in die geifernden udn entgleisenden Gesichtszüge...!!...

So in etwa hatten sich das sicherlich einige Alte udn Pubertierende vorgestellt, als es vor noch gar nicht allzu langer Zeit hiess, dass es eine Doku-Soap aus der Playboy Mansion geben würde. Nur Nackte, nur *beep!*, nur die ganz harten Sachen.

Ihr Lüsternden ^^ Tatsächlich wurde die Reallife-Reihe "The Girls of the Playboy Mansion" (im US-Original "The Girls Next Door" eine nahezu erotik-freie TV-Serie - dafür wurde der Kitscho-Faktor aber um einige Level (etwa bis hoch zur 9) aufgestockt. Und das is auch viel wichtiger

3 Bunnys werden uns vorgestellt, die allesamt an sich völlig lahm sind - aber (wohl gerade deswegen) absolut sympathisch. Dazwiscehn immer mal wieder ein rumschleichender Hugh Hefner, der ja an sich immer ganz sympathisch war. Die Mansion kennen wir auch alle, aus diversen MTV-Clips oder Reportagen, dat is ja auch ein recht nettes Häuschen *lol*. Was wir bisher nicht kannten: Die Zimmer der drei blonden Ischen...

... oh

... my

... God!

Pinke Wände, pinke Schränke, himmelbetten, Plüschkrams wo man geht, steht oder sitzt, überall das Bunny-Logo... Selbstverständlich nicht ohen Hintergedanken, denn all die Playboy-Goodies, die etwa zeitgleich den Markt überschwemmten, müssen ja nun auch ordentlich vermarktet werden.

Jedenfalls sind die Zimmer megageil und auch wenn die Playboy-Serie neben der von Hulk Hogan die mit dem wenigsten Inhalt und Sinn darstellt (es geht u. a. 20 Minuten darum einen Geburtstagskuchen vom einen ans andere Ende eines Pools zu tragen, ohne dass die Kerzen ausgehen - was ein absolut verständliches Drama wäre), so ist sie dennoch eine der unterhaltsamsten RealityShows (läuft bei uns auf unser aller Lieblingsschrottsender VIVA): die geilsten Zimmer, die unmöglichsten Klamotten und die 3 Barbies, die strunzdoof durchs Bild kichern. Mehr Kitsch im deutscehn TV geht definitiv NICHT XP

 

16.1.07 23:53


Gratis bloggen bei
myblog.de